Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr Euer Handy ständig dabei?
#1
Hey
Sag mal Leute ist euer Handy ständig mit euch oder last ihr ihn ab und zu um so ein bisschen ruhe in eurem Leben zu haben.
Zitieren
#2
Hab Tage, da ist das Ding meistens Zuhause.
Zitieren
#3
Hab es eigentlich immer bei mir dabei, und wenn nicht dann läuft immer was schiefSmile, wie letzte Woche als ich bei https://www.moebelshop24.de/bueromoebel.html einen neuen Schreibtisch meiner Frau bestellen wollte, und sie wollte unbedingt ein Foto sehen. Da ich das Handy nicht bei der Arbeit hatte, konnte ich es nicht fotografieren.
Zum Glück konnte ich die Bestellung noch am nächsten Tag ändern, und den richtigen Tisch bestellenSmile
Zitieren
#4
Meins ist immer bei mir Big Grin
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Zitieren
#5
Leider muss ich mein Handy immer in der Tasche tragen. So ist meine Arbeit, ohne Handy kann ich nicht leben.
Zitieren
#6
Ich hab mein Handy eigentlich immer dabei... wenn ich aber zuhause bin, dann lasse ich es aber auch schon mal irgendwo liegen und gucke auch nicht ständig nach, ob ich irgendwelche Nachrichten oder so habe.
Zitieren
#7
Ich habe mein Smartphone so gut wie immer dabei. Leider habe ich mich auch zu sehr an dieses Gerät gewöhnt, sodass es mir schwer fällt einige Zeit ohne auszukommen. Müsste mir mal eine handyfreie Zeit angewöhnen. Leider checkt man doch zu oft was auf diversen Plattformen abgeht, obwohl man das eigentlich nicht müsste.
Zitieren
#8
Hab mein Handy immer dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste