Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZTE Blade (SanFrancisco) : Pausezeichen in Telefonnummer
#1
Hallo ! Ich hab' mich entschlossen auch die Android-Welt zu erkunden, aber erstmal ganz vorsichtig ... und deshalb erstmal zum erfahrungen sammeln ein gebrauchtes Gerät gekauft. Mache jetzt die ersten Gehversuche. Auf dem Gerät war bzw ist Android 2.3.7, CyanogenMod-7.1.0-Blade installiert.



So weit zu den 'Basics'.... zur Frage, zu der ich trotz Suche (hier und mit lieber Unterstützung von Google) noch keine Antwort gefunden habe:



Kann ich (und wenn ja, wie) ein Pausezeichen in eine Telefonnummer einbauen ? Das wäre sehr angenehm für z.B. die wiederkehrenden Telefonkonferenzen bei denen man sich mit immer dem gleichen Teilnehmer-Pin einwählt...



Besten Dank im voraus !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste