Umfrage:
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: wird Android ein Erfolg ?
Wird Google auch im Handymarkt mit seiner Android Plattform erfolgreich sein?
Da Android wirklich gute Funktionen hat und von Google ständig erweitert wird, wird es den Menschen mehr und mehr auffallen. Und dadurch das es von allen Herstellern kostenlos eingesetzt werden kann, kommen dieses Jahr ja noch viele Geräte auf den Markt. Ich denke da dort jeder sein Gerät finden wird. Ich persönlich war sehr begeistert von der Präsentation des G1, hab aber nicht genug Geld im Moment um mir sowas zuzulegen. Ich brauche auch nicht alle "Spielzeug"-Funktionen des G1.

Deshalb werde ich wohl vor Weihnachten zuschlagen und mir dann ein etwas günstigeres Android Modell zulegen, denn ich brauche zum Beispiel kein GPS. Ich will den sehr schönen Kalender, Kontakte, Mail und so weiter wie es Android nunmal hat, brauch aber nicht so viel übrigen schnick schnack...

Ich will mir das Handy dann kaufen und würde es mit der billigsten Flatrate Karte von 1&1 ausstatten (im Moment 9,99 Euro für 200 MB traffic... aber langsam), denn ich werde die Internet funktion zwar auch mal ab und zu nutzen, aber eigendlich wirklich nur selten. Und bei so einem günstigen Grundpreis werde ich dann auch schwach. Das Handy an sich darf dann nicht mehr als 300 Euro kosten und dann kann ich nicht mehr wiederstehen.
Ich glaube auch das Android erfolgreich werden wird (bzw. schon ist). Das liegt aber garnicht mal unbedingt daran, dass Google erweitert, sondern das im Grunde jeder selber die Möglichkeit hat zu erweitern.

Mein momentanes Handy hat Symbian UIQ3 - ein totes OS, welches nicht weiterentwickelt wird. Android wird nicht so leicht aussterben und ich denke es wird immer möglich sein neue Updates zu installieren. Ich warte für mein Handy bis heute auf Bugfixes, die niemals mehr kommen werden. - Und genau aus DIESEM Grund wird Android (zumindest unter Leuten, die Ahnung haben) ein Erfolg werden.

(Meine Meinung)

GruŸ

Sky
Ich glaube eher, dass das Android nicht so ein groŸen Erfolg haben wird.

Viele informieren sich im Internet über das Handy und kommen über das Thema "Datenschutz von Google" nicht herum.

Auch ich bin noch am überlegen, ob ich mir das G1 kaufen soll, da ich nicht so scharf drauf bin, dass Google meine Daten bzw mein Handy ständig durchsucht und somit alles über mich weiss.
Wenn sich die Hersteller etwas reinhängen wird das mit Sicherheit was.. Im Vergleich zu Windows Mobile oder dem total verkorksten Blackberry Storm ist Android neben dem Iphone OS das intuitivste und übersichtlichste Smartphone Betriebssystem das ich kenne...
denke auch dass es sich über kurz oder lang durchsetzen wird.obwohl ich mir schon vorgestellt habe dass der siegeszug der android handys schneller voran schreiten würde...naja,abwarten,ist zumindest die einzige vernünftige alternative zu dem iphone os.
the king is dead,long live the king !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste