Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gebt uns Feedback
#1
was soll zukünftig in eurem Forum verbessert werden?

Gebt uns Feedback.
Zitieren
#2
Hallo. Mehr kategorien bitte Smile
Zitieren
#3
Cheefrocker schrieb:Hallo. Mehr kategorien bitte Smile





Dem Wunsch sind wir nachgekommen und haben heute neue Kategorien hinzugefügt, die nicht direkt etwas mit dem Android OS zu tun haben.



Wenn noch weitere Kategorien gewünscht werden, schreibt einfach zu welchen Themen und wir werden es evtl. erweitern.

Da das Forum allerdings seine Zeit brauchen wird anzulaufen, werden wir sicherlich nicht alle Wünsche erfüllen (können).
Zitieren
#4
man könnte ganz alte theman in ne kategorie archiv veschieben, damit es übersichtlich bleint....

es werden nach der markteinführung gestern bestimmt viele neue mitglieder kommen.
Zitieren
#5
Ok, wo beginnt bei Ihnen/Dir alt? Die Sortierung ist ja eigentlich auch so aufgebaut, das die neuen Themen oben stehen - Ausnahmen sind die als "wichtige Themen" gekennzeichneten Beiträge. Die werden sicherlich auch irgendwann wieder einsortiert, spätestens wenn durch aktuelle Àžnderungen kein Bedarf mehr daran besteht.



Evtl. poste mal ein Beispiel was dich direkt "stört"?
Zitieren
#6
ach stören tut mich hier nichts direkt, bin froh das ich eure seite gefunden habe =) war nur nen vorschlag, das z.B die gerüchte über dinge die nun ja schon längst aufm markt sind man vllt ins archiv verschiebt. halt sachen die nun offiziel sind und vorher drum diskutiert wurde ob es sowas geben wird das meine ich
Zitieren
#7
Meddy schrieb:ach stören tut mich hier nichts direkt, bin froh das ich eure seite gefunden habe =) war nur nen vorschlag, das z.B die gerüchte über dinge die nun ja schon längst aufm markt sind man vllt ins archiv verschiebt. halt sachen die nun offiziel sind und vorher drum diskutiert wurde ob es sowas geben wird das meine ich



Hi, stimme zu!

Einfach alte (veraltete) Artikel bzw. Themen in ein Register "Veraltete bzw. nicht mehr aktuelle Themen" auslagern!
Zitieren
#8
gut, werde ich mich am Wochenende mal darum kümmern.....
Zitieren
#9
Eine Witzeecke wäre noch cool Smile
Zitieren
#10
Ach...ne, bitte keine Witzeecke! Bleiben wir doch beim Thema! Was die Handyhersteller, Netzbetreiber und Google z.Zt. so alles veranstalten ist doch wahrlich oft genug zum LachenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste