Umfrage:
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Android Anwendungen gewünscht
#1
Welche Anwendungen wünscht Ihr euch für die kommenden "Android" - Handys?





Mehrfachauswahl möglich!!!
Zitieren
#2
ganz klar Navigationssoftware!



Es gibt zur Zeit noch 2 Dinge die mich davon abhalten, das G1 zu kaufen. Fehlende A2DP Unterstützung und keine Möglichkeit zur (richtigen) Navigation. A2DP wird wohl (was ich so in versch. Foren gelesen habe) demnächst geaddet.

Ohne vernünftige Navigation hätte man sich den GPS Chip meiner Meinung nach auch fast sparen können - Natürlich mach das SpaŸ wenn man mal in der Stadt ist und nen Weg oder n Cafe sucht.... aber Navigation im Auto is mir wichtiger!

Ich bin mal gespannt was aus AndNav wird... Aber ich befürchte es wird noch lange dauern bis die OpenStreetMaps eine mit gekauften Maps vergleichbare Qualität haben. Schön wäre es hier z.B. wenn man (gekaufte) TomTom Maps einbinden könnte, die dann von AndNav genutzt werden.

TomTom hat damals ja noch vor Verkaufsstart des Iphones eine Navigationslösung fertig gehabt, durfte sie nur leider nich anbieten - so dumm.

Ich hoffe im Moment einfach, dass TomTom (oder von mir aus auch was anderes vergleichbares) schnell auf den Android Zug aufspringt. Die Nachfrage ist definitiv da!
Zitieren
#3
hoffentlich, wie es nicht geht sieht man ja beim iphone. Nutze zur zeit das iphone, allerdings ohne navigationsoftware fehlt definitiv was.
Zitieren
#4
Gibts denn schon Pläne von kommerziellen Anbietern, Navigationssoftware für G1 zu Entwickeln? Besser noch gibt es schon fertige Software?
Zitieren
#5
Ganz klar bessere Games, wobei schon paar ordentliche dabei sind, Gameboy Emlator gibts auch schon. Google EARTH, weil mit Maps ist ne inet verbindung noetig, mit Earth wuerde das wegfallen, natuerlich mit GPS und Navo drinne.

Multitouch akivierung wuensch ich mir noch, dann waehre ich fast zufrieden Smile
Zitieren
#6
Der Flash Player z.b!
Zitieren
#7
Spiele sind ganz klar das was noch kommen MUSS! Smile

Solche Handys sind doch predestiniert für Adventures und Rollenspiele...
Zitieren
#8
würde sagen, nen divx player,nen audio player wo man bass etc einstellen kann,bluetooth sollte richtig funktioniere,und nen paar nette 3d spiele!



lg
Zitieren
#9
sonst noch irgendwelche vorschläge ??
Zitieren
#10
Also weiŸ nicht 100%ig ob es hier her passt, aber schon beim ersten Demo-video zur Vorstellung vom android OS wurde eine google-earth ähnliche App gezeigt, nämlich ein Globus, der sich mit den Fingern auf dem Touchscreen anstoŸen und drehen lieŸ. Als ich endlich mein G1 in den Fingern hatte habe ich die überall gesucht, und seither such ich auch immer wieder mal im market und im Internet, aber hab sie noch nicht gefunden. Ich weiŸ, dass es nur spielerei wäre, aber ich will auch so die erde auf meinem phone haben und drehen, damit ich mich wie gott fühle.

SpaŸ beiseite, wenn irgendjemand den drehbaren Globus hat, bitte her damit ... ;D
Zitieren
#11
Diese Anwendung würde sehr viel Rechenleistung beanspruchen, keine Ahnung ob das sinnvoll zu realisieren wäre.
Zitieren
#12
denke mal, dass google im moment grad selbst noch earth für android optimiert
Zitieren
#13
(11.05.2009, 23:02)svenbo80 schrieb: Also weiŸ nicht 100%ig ob es hier her passt, aber schon beim ersten Demo-video zur Vorstellung vom android OS wurde eine google-earth ähnliche App gezeigt, nämlich ein Globus, der sich mit den Fingern auf dem Touchscreen anstoŸen und drehen lieŸ. Als ich endlich mein G1 in den Fingern hatte habe ich die überall gesucht, und seither such ich auch immer wieder mal im market und im Internet, aber hab sie noch nicht gefunden. Ich weiŸ, dass es nur spielerei wäre, aber ich will auch so die erde auf meinem phone haben und drehen, damit ich mich wie gott fühle.

SpaŸ beiseite, wenn irgendjemand den drehbaren Globus hat, bitte her damit ... ;D



das mit dem glubus hab ich auch gesucht ... und nicht gefundenSad
the king is dead,long live the king !
Zitieren
#14
Keines von oben, aber endlich mal eine Android App, die ein Komplett-Backup aller meiner vorhandenen Daten auf dem Handy macht und nicht nur einzelene z.B. von SMS oder .apk Dateien. :lol:
http://www.All4Phones.de - Handy Community und Mobilfunk-Blog! Wink
Zitieren
#15
Navigationssoftware

 

 

 

 

 

hülle oneplus one
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.iphone 6 plus hülle

 

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste