Umfrage:
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Chrome auch für Android Handys
#1
Den neuen Internet-Browser von Google soll es bald auch für Handys geben. Der neue Webbrowser von Google könne in wenigen Monaten als Komplettversion oder als abgespeckte Variante für Mobilgeräte verfügbar sein. Eine erste Beta ist gestern für Windows PCs (XP / Vista) erschienen.

Eine der wichtigsten Komponenten von Chrome ist die Javascript-Umgebung V8. Dies bestätigten auch erste Test der Fachzeitschrift c't.





Bei unseren Tests konnten wir die Geschwindigkeitsvorteile bestätigen, allerdings scheint die Implementierung einiger Plugins noch nicht problemlos zu laufen. Im Gegenteil zu einigen anderslauteten Aussagen, kam es bei uns öfters zu Abstürzen während der Nutzung von Youtube. Auch den Parallelbetrieb von Chrome und Firefox quittierte Chrome teilweise mit Arbeitsverweigerung.


Angehängte Dateien
.jpg   android_forum.jpg (Größe: 31,19 KB / Downloads: 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste