Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Mobile treibt den Android Markt an
#1
Der deutsche Mobilfunkanbieter T-Mobile will nach der Vorstellung seines ersten Android Handys im Laufe des nächsten Jahres mehrere Google Handys mit dem offenen Android System ins Programm aufnehmen.

Der Verkaufsstart des G1 in Deutschland ist für das erste Quartal 2009 geplant. Offensichtlich würde man bei T-Mobile auch schon früher mit dem Verkauf in Deutschland beginnen, aber das anpassen an die deutsche Sprachversion nimmt noch etwas Zeit in Anspruch und so wird das Weihnachtsgeschäft 2008 an T-Mobile in Deutschland vorbeigehen.

Å“ber den Preis des G1 in Deutschland ist noch nichts bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste