Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Ericsson bringt Android-Handy
#1
Sony Ericsson hat seinen Beitritt zur Open Handset Alliance (OHA) bekannt gegeben. Vizepräsident und Entwicklungschef von Sony Ericsson Rikko Sakaguchi bestätigte den Plan für ein Smartphone auf Android-Basis: "Sony Ericsson freut sich sehr, seine Mitgliedschaft in der Open Handset Alliance bekannt zu geben. Ebenso können wir bestätigen, dass wir beabsichtigen, ein Handy zu entwickeln, das auf der Android-Plattform basiert."
Zitieren
#2
Wann soll das denn auf den markt kommen?

und weiŸt du schon wie es mit dem Preis aussieht?
Zitieren
#3
Also das scheint wohl das erste Android Handy von Sony zu werden:

http://www.chip.de/news/Sony-Ericsson-Ra...19420.html
Zitieren
#4
Das denke ich auch, dass es das erste Android-Handy von Sony werden soll. Ich bin schon sehr gespannt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste