Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzakku kaufen?
Hallo,

ich suche einen Ersatzakku, wo kann ich den erwerben? AuŸer in den USA, da fressen mich ja die Versandkosten auf.

MuŸ ja kein original Akku sein, evtl. gibt es ja alternative Modelle.

Dank im voraus.....

gr
goldenerreiter schrieb:Hallo,

ich suche einen Ersatzakku, wo kann ich den erwerben? AuŸer in den USA, da fressen mich ja die Versandkosten auf.

MuŸ ja kein original Akku sein, evtl. gibt es ja alternative Modelle.

Dank im voraus.....

gr

Hallo,

schau mal hier, wobei das wahrscheinlich kein Original HTC Akku sein wird. Original werden die groŸen führen, Amazon etc. haben aber noch nichts im Angebot, alles nur über Dritte.
Im T-Punkt sagte man mir letzte Woche, daŸ das Akku vom G1 zugenietet wäre, und man das also gar nicht tauschen könne ...
schwertfisch schrieb:Im T-Punkt sagte man mir letzte Woche, daŸ das Akku vom G1 zugenietet wäre, und man das also gar nicht tauschen könne ...

Au weia! Die haben wohl G1 mit iPhone verwechselt!

Natürlich ist der Akku beim G1 auswechselbar!

Rückschale ab, alten Akku raus, neuen Akku rein, Rückschale drauf!

Ganz einfach, wie bei jedem vernünftigen Handy auch!:i:
Bei mir gab sich der T-Punkt am WE vor dem Verkaufsstart auch herrlich ahnungslos. Keine Daten, keine Flyer, nichts. Ich solle doch am Montag wiederkommen. Confusedr:
Ist interessant zu lesen! Aus gut unterrichteten Kreisen Wink weiŸ ich, dass das G1 bei allen T-Mobile Partnern intensiv vorgestellt und besprochen wurde ! Da wundert es mich schon heftigst, dass die Mitarbeiter der T-Mobile Shops anscheinend keine, keine rechtzeitige oder eine ungenügende Einweisung erhalten haben! Das gute Stück gibtÂôs ja nun schon einige Tage - würde mich interessieren wie es jetzt mit den Kenntnissen aussieht:lol:
Wenn es meine Zeit erlaubt, schneie ich da nochmal rein. Möglichweise ist der Wissensstand der dortigen MA proportional zur Verkaufsfläche geschrumpft ... (der hiesige T-Punkt ist innerhalb des Centers umgezogen).
Alle Ersatzakkus die ich bisher hier in Australien/Asien gefunden habe, hatten auch nur 1200mAh. Also lohnt sich ein Kauf auch nicht wirklich, es sei denn man hat Lust die andauernd zu tauschen.
Soweit ich weiŸ gibt es noch garkeine offizielen Akkus zu kaufen, sollen aber noch kommen.

Würde mich von Drittanbietern von Ebay ect. fernhalten, können gern mal das Gerät zerschieŸen und Garantie ist dann auch weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste