Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Startet nicht
#1
Hallo



Ich bekomme bald ein G1 welches nicht mehr starten will, ist vermutlich nur ein Softwarefehler da die Beleuchtung angeht.

jetzt meine frage: kann ich das G1 flashen oder so, und wenn ja von wo bekommen ich das image?



grüsse

holz
Zitieren
#2
hallo,



naja, das kann viele Ursachen haben. Was macht das G1 überhaupt noch?

Sieht man noch irgendwas vom Bootvorgang? Wenn du es hast beschreibe mal den Fehler genauer.
Zitieren
#3
Hi



Mein G1 hat zuerst auch nicht gestartet. Es ist immer beim Android Logo hängen geblieben. Ich konnte das Problem dann durch einen Reset lösen. Vielleicht kannst du es ja auch mal versuchen.



Es wird folgendermassen gemacht:

1. Das G1 ausschalten.

2. Den Home Key (Haus) und den End Key (rot) für 20 Sekunden gedrückt halten, bis man das Dreieck sieht.

3. Dann öffnet man die Tastatur des G1 und drückt Alt+W.

4. Nun ist das G1 zurückgesetzt.



Gruss
Zitieren
#4
Hallo



Ich habe das gleiche Problem. Sobald versucht wird, das G1 zu starten, geht zwar die Beleuchtung an, jedoch weiter nichts. Auch die oben Beschriebene Methode funktioniert nicht. Lösungsvorschläge?



Grüsse
Zitieren
#5
dove schrieb:Hallo



Ich habe das gleiche Problem. Sobald versucht wird, das G1 zu starten, geht zwar die Beleuchtung an, jedoch weiter nichts. Auch die oben Beschriebene Methode funktioniert nicht. Lösungsvorschläge?



Grüsse





Vom G1 bitte mal längere Zeit den Akku entfernen, ca. 15 Minuten und nochmal neu versuchen.



Wenn du das G1 an den Stromadapter anschlieŸt, leuchtet dann die grüne oder rote LED?
Zitieren
#6
Jep... wenn es via USB an den PC (oder Stromkabel) angeschlossen wird, leuchtet die Grüne resp. Rote LED. Der PC erkennt es auch im Geräte-Manager unter "Laufwerke".



Das mit dem Akku hat nich funktioniert (auch über Nacht nicht)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste