Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype für Android
#1
Auf der CES wurde Skype Lite für Android und andere Java-Mobiltelefone vorgestellt. Für Besitzer eines Android Handys steht Skype ab sofort zur Verfügung. Der VoIP-Anbieter Skype hat auf der CES angekündigt, eine sogenannte Lite-Version seiner Software für Googles Betriebssystem Android auf dem Android Market zu veröffentlichen.

Damit können die Nutzer mittels Skype kostenlos kommunizieren oder zu sehr günstigen Tarifen Weltweit miteinander telefonieren.



[EVid]http://www.youtube.com/watch?v=fX8pke7J-h4[/EVid]



Aber auch Besitzer anderer Java basierender Systeme können Skype "Lite" nutzen, Windows Mobile Anwender müssen sich noch ein wenig gedulden.
Zitieren
#2
hat das jemand bei sich aufm g1 drauf ?
Zitieren
#3
Also ich habe im Android Market nach Skype gesucht, aber nichts gefunden? Ist es momentan nicht verfügbar?
Zitieren
#4
Kronos schrieb:Also ich habe im Android Market nach Skype gesucht, aber nichts gefunden? Ist es momentan nicht verfügbar?



Bin ja kein Skype-Freund, aber das ist schon lustig. Habe jetzt selbst gesucht und kann das bestätigen, im Android Market ist nichts zu finden.

Auch in einem Skype Blog kam die Frage auf, leider aber keine positive Antwort. Die Veröffentlichung scheint sich also noch zu ziehen.
Zitieren
#5
Komisch, heute morgen war plötzlich Skype im Market. Ist das öfters so dass Programme kurzzeitig verschwinden, und dann wieder verfügbar sind?
Zitieren
#6
Kronos schrieb:Komisch, heute morgen war plötzlich Skype im Market. Ist das öfters so dass Programme kurzzeitig verschwinden, und dann wieder verfügbar sind?



Vielleicht ein Update? Stand aber auch nichts im Blog drin.
Zitieren
#7
Also die aktuelle Version ist 0.9.1.0
Zitieren
#8
erschreckend ist nur das man skype aufm g1 nur zum chatten nutzen kann. ich habs sofort wieder runtergeworfen, weil ich es nicht einsehe für eine skype to skype gespräch zu zahlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste