Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Handy Kogan Agora kommt wohl nicht
#1
Das groŸ angekündigte Kogan Agora wird wahrscheinlich nie erhältlich sein. Die russisch / australische Firma Kogan hat die Veröffentlichung des Agora Smartphone auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach der Ankündigung wurden auch schon Online-Vorbestellungen angenommen und die Vorkassebeträge von ca. 160 Euro eingetrieben. Bleibt zu hoffen, das alle Vorkassezahlungen ordnungsgemäŸ zurückgezahlt werden.



Als offizielle Begründung führt Kogan Bedenken an, dass künftige Android-Applikationen auf dem Mobiltelefon nicht laufen könnten. Im Besonderen werde die vergleichsweise niedrige Auflösung des Touchscreens eine Rolle spielen. Warum die angeführten Bedenken erst jetzt auffallen und nicht schon bei der Entwicklung, bleibt wohl das Geheimnis der Firma Kogan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste