Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Einstellungen für Vodafone D2
#1
Habe mir ein G1 aus den USA besorgt und will das nun mit meinem Vodafonevertrag betreiben. Welche Einstellungen muŸ ich vornehmen und wie verhält sich das mit der "nach Hause telefonieren" Funktion des G1?

Da list man ja teilweise was von horrenden Telefonrechnungen, da hab ich verständlicherweise keinen Bock drauf.



thx, Eure Minzi
Zitieren
#2
welcher Tarif wird verwendet? Vodafone bietet auch Prepaid Datentarife an, da muŸ ein anderer APN rein.
Zitieren
#3
Ich habe von MoobiCent den mobileDSL flat Tarif, der läuft über das D2 Netz.
Zitieren
#4
dann teste mal diese Einstellung



Name: kann frei gewählt werden

APN: web.vodafone.de

Username: - (frei lassen)

Password: - (frei lassen)

MCC: 262

MNC: 02

Rest: nicht setzen
Zitieren
#5
Bin neu hier und suche die Konfiguration für Simyo, kann mich bisher nur über mein Netzwerk einwählen.
Zitieren
#6
Habe leider noch keine Lösung gefunden, kann mir jemand bitte helfen!?
Zitieren
#7
xx-lk88 schrieb:Habe leider noch keine Lösung gefunden, kann mir jemand bitte helfen!?



zum Symio Problem geht hier weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste