Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g1 dev version oder frei kaufen?
wollte mir demnächst ein g1 zulegen, allerdings sind mir die vertragskosten zu hoch. ich finde die preise schon fast unverschämt, gerade im vergleich zum ausland. nun habe ich halt die möglichkeit mir ein g1 auf dem freien markt zu besorgen, da wäre jetzt die frage nach der günstigsten anschaffungmethode.

1.) frei in den usa kaufen und dann keine garantie

2.) dev phone nehmen mit garantie die dann allerdings auch kompliziert einzulösen ist

3.) warten bis die ersten freien modelle aus deutschland im markt erscheinen

wie siehts da mit den kosten aus?
najo bei den dev geraeten wird vielleicht noch der zoll dazukommen ?

koennte aber am guenstigsten sein.

ich persoenlich wuerde das freie vom deutschem markt nehmen. wird ja etwas mehr als 500 kosten.

zumindest waehre es das einfachste.

frei in den usa wuerde ich jetzt nichtmehr empfehlen.

mfg hawk
GroŸ klein schreibung ist mir fuers erste egal wenn ich am G1 tippe Wink
Warum? Ich habe meins gestern bekommen, der Versand aus den USA hat ca. 1 Woche gedauert. Inklusive Zoll und Steuern habe ich 410 Euro bezahlt. Ein günstigeres Angebot habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
ok dann ist das nichtmeh soviel wie ich dachte.

kannst du vielleicht sagen wieviel der zoll von dir wollte ?

mfg Hawk
GroŸ klein schreibung ist mir fuers erste egal wenn ich am G1 tippe Wink
Ich habe 78.xx Euro bezahlen müssen. Was ich da etwas nerviger fand war der Aufwand. Erst bekam ich einen Brief vom Zoll -> erst 5 Tage nach dem das Paket in Deutschland ankam und dann hätte ich entweder alles ausfüllen,hinsenden und bezahlen können oder direkt beim örtlichen Zolamt abholen und bezahlen.

Wenn man dann aber erst alles hin-und-her sendet, dauerts ja nochmal ewig. Dann bin ich lieber hingefahren, kostete allerdings mehr Zeit und ist nicht so komfortabel gewesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste