Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versandkosten dev phone G1
Hi, wie man beim Android Market herausfinden kann ist nach einer Registrierung um 25$ der Erwerb eines G1 dev phones möglich. Hört sich für 399$ und gratis Versand innerhalb US nicht schlecht an, würd dieses aber gern nach À“sterreich importieren.

Als nicht registrierter Nutzer sind die Preise hierfür leider nicht auf der Android Seite auffindbar. Laut diversen Foren kostete der Versand bis vor kurzem inkl. Zoll 189$, soll sich aber verändert haben.

Meine Frage ist nun ob mir bitte jemand den aktuellen Lieferpreis sagen könnte.

LG Reiner
Kann das mal jemand bestätigen, das die Zollgebühren in den Versandkosten drin sind? Hab mich mit der DEV Version nicht wirklich beschäftig.

Ansonsten rechne es dir aus.....

ca. 380 Dollar fürs Gerät bei ebay

+ 40 Dollar Versand

= 420 Dollar geteilt durch aktuellen Kurs (1.30) = 323,08 Euro

Wenn es dann hier ankommt kommen in Deutschland (À“sterreich bitte bei deinem Zollamt erfragen) auf die 323 Euro ca. 3% Zoll (der Zollsatz kann sich verändern) drauf, macht also 332,69 Euro und da kommt jetzt noch die Einfuhrumsatzsteuer (Mehrwertsteuer = 19%) drauf = 385,19 Euro ist dann der Endpreis bei dieser Beispielrechnung.

Würde das Dev G1 nicht kaufen, wenn ich nur aufs Telefon scharf bin.
Wieso nicht? Hab bis jetzt noch nix negatives davon gelesen... frei für alle Netze...

Danke für deine schnelle Antwort
so war das nicht gemeint..... am Gerät ändert sich nichts. Die meisten Geräte auf Ebay sind auch frei, inklusive Versand sind sie halt nur billiger.

Dafür ist Google aber als vertrauenswürdiger Verkäufer einzuschätzen, das kann man nicht von jedem Ebayer behaupten Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste