Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEZ Gebühren für iPhone Besitzer
#1
Die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) teilte mit, dass auch für Besitzer des Apple iPhones Rundfunkgebühren anfallen. Zur Begründung gab die GEZ an, das der Empfang von Radio- und TV-Inhalten durch Internetstreams technisch möglich ist und somit ein Gebührenanspruch seitens der GEZ entstehe.

Dieser Anspruch wurde zum Jahresbeginn in der Gebührenordnung festgelegt. iPhone Besitzer müssten daher 5,76 Euro Gebühren für die Programme von ARD und ZDF an die GEZ zahlen.
Zitieren
#2
das ist doch wohl lächerlich, die gez wird auch immer bekloppter.

Was kommt als nächstes - gez Gebühr fürs betreten des mediamarktes? Man könnte ja sonst kostenlos fernsehen!
nicht ohne mein iPhone,aber vielleicht bald mit androidsystem
Zitieren
#3
Würde gerne mal wissen wie die das kontrolieren.

Sollen die bei jedem in die Tasche gucken und hoffen,dass ein Iphone drin ist?
Zitieren
#4
ne, sobald du nen vertrag mit nem iphone abschliesst oder es dir bei ebay kaufst krigste glei nen gez schreiben das du ein iphone erworben hast an dem und dem datum zu der und der uhrzeit mit der und der ip adresse, oder wenn im laden dann mit dem biometrischen fingerabdruck



und wenn du nicht zahlst kommt glei der anwalt etc pp



ein hoch auf den datenschutz -.-
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren
#5
Da steht:



...AUCH für Besitzer des Apple iPhones Rundfunkgebühren anfallen...



die muessen garnich jedem in die tasche schaun und hoffen, dass da ein iphone drin ist, weil das gilt auch fuer android phones und so gut wie jedes moderne handy mit webbrowser



du als besitzer bist verpflichtet das anzumelden.



treffen wirds die wenigsten, da die gebuehren ja nur dann anfallen, wenn du weder fernseher, noch radio, noch computer, noch autoradio aber ein multimedia handy besitzt



davon duerfte es so viele menschen nicht geben



aber immerhin, die 2-3 einwohner deutschlands haben sie jetzt auch noch gekriegt, die schlauen hunde :tarn1:
Zitieren
#6
jo, die füchse die



aber wie besagte schon irgend so n uraltes märchen, manchmal is der igel schlauer wie der fuchs, oder wars der hase, ka Big Grin



*ironie an*

es is nurnoch ne frage der zeit bis de bei der geburt von nem kind glei de anmeldebescheinigung für de gez mit zur geburtsurkunde dazu gereicht krigst, schliesslich hört das kind ja mit radio und guggt auch tv und auch das mobile was überm kinderbett hängt is ja auch musik, GEZ GEBÅ“HREN



los ausschlafen liebe GEZler da is ne marktlücke, ab los anmeldebescheinigungen an die krankenhäuser verteilen

*ironie aus*



-.-
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste