Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huawei will zum Mobile World Congress Android Handy vorstellen
#1
Das neue OHA Mitglied Huawei wird demnächst ein Android Smartphone veröffentlichen.

Pünktlich zum Mobile World Congress wollen die Chinesen Ihr neues Handy in Barcelona vorstellen.

Weitere Details sind bis jetzt noch nicht bekannt.



Die Firma Huawei ist eher als Netzwerkausrüster bekannt und in Deutschland häufig durch seine UMTS - Sticks vertreten.



Webseite von Huawei
Zitieren
#2
Hier ist das Foto zum ersten Android Handy von denen



[Bild: 1234884090.jpg]



Quelle: http://www.winfuture.de
Zitieren
#3
Wenn das mal nicht Àžrger gibt, das sieht aus wie ein iPhone.
Zitieren
#4
nuja... aber trotzdem wirlich sehr schick!

bin ja mal gespannt ob das wirklich nach Deutschland rüber schwappt... und zu welchem Preis...
Zitieren
#5
Das sieht aber zu 95 % aus wie ein Iphone.

Ich persönlich finde sowas lächerlich.
Zitieren
#6
Nuja.. warum nicht, wenn sie damit durchkommen... Wink



So.. kurzes edit:



Hab gerade bei Inside Handy gelesen dass es wohl ende des Jahres von T-Mobile kommen soll...



nochmal edit: es soll wohl "G3" heissen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste