Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Konvertieren?
#1
Welche Software nehmt Ihr eigentlich zum konvertieren von Videos fürs Android?
Zitieren
#2
schau dir mal den Android Converter an, der sollte deine Wünsche erfüllen, ist allerdings nicht kostenlos.





Auszug aus dem Pressetext:



Die Software Android Converter von Engelmann Media ist ein absolutes ⬞Must-Have⬜ für alle neuen G1-Besitzer. Denn auch wer sich sofort ein Exemplar des brandneuen Mobiltelefons sichert, muss damit auf keinen gewohnten Komfort verzichten: Mit dem Android Converter kommen Musik, Videos, Bilder und Internetclips von YouTube & Co. auch auf das G1 Android-Handy. Ist die Konvertierungs-Software auf dem PC installiert, kann sie sofort die gesamte Musiksammlung, Videos, Hörbücher und Internetclips in das richtige Android-Format umwandeln. Per Micro-SD-Karte oder USB überträgt der Nutzer die multimedialen Inhalte dann auf das neue G1. Å“ber kostenlose Updates der Software kann er zukünftig auch andere Android-basierte Handys und Smartphones verwenden, die vom Android Converter unterstützt werden.





Der Engelmann Media Android Converter kann ganze MP3-Sammlungen auf das neue Handy bringen, zudem konvertiert er Bilder, Video-DVDs, Videodateien in allen denkbaren Formaten und Audio-CDs. Auch DRM-geschützte Audio-Files wandelt die Software problemlos um. Mit dem im Programm integrierten Player kann der Nutzer alle Dateien vorher anschauen oder anhören, und sich anschlieŸend entscheiden, ob er sie für das Handy konvertieren möchte. Doch der Audio Converter füllt den mobilen Begleiter nicht nur mit eigenen Videos, Bildern und Musik auf. Dank des eingebauten Webrekorders für Web 2.0-Portale sucht und konvertiert die Software immer neue Inhalte aus dem unerschöpflichen Reservoir von YouTube und Co.



http://www.android-converter.de/de/
Zitieren
#3
Klasse, danke für den Link!



Habe mir in den letzten Tagen einige Tools angesehen, die meisten Freeware.



Der Android Converter ist das beste, was ich bisher gesehen habe!



Unglaublich coole Software!



Auf jeden Fall nochmal danke für den Link!!!
Zitieren
#4
Tach,



vielleicht hilft es auch die Freeware "SUPER 2008" Big Grin weil die konvertiert fast in alle Formate, auch Vorlagen im Internet für passende Geräten z.b. Google G1



Die Downloadlink gibts bei Chip.de
Zitieren
#5
ok, kannte ich jetzt noch nicht, hier mal der Link zu Supper 2008
Zitieren
#6
Da scheint ein neuer Version herauszugekommen sein und heisst jetzt SUPER 2009 Wink



bezüglich was für Formate das Google G1 unterstüzt weiss ich leider nicht, da ich selber Google G1 nicht zu Hand habe



und ich möchte ja nicht selber verlinken, weil es wahrscheinlich RegelverstoŸ wäre ^^
Zitieren
#7
wieso, ist das deine software? Solange keine illegalen inhalte verlinkt werden sehe ich kein problem.
Zitieren
#8
Das war ja ned mein Software aber um sicher zu gehen ^^
Zitieren
#9
habe meine videos ins mp4-formatiert, aber ich habe keine ahnung wo ich sie nun hin kopieren muss damit ich sie auf meinem g1 abspielen kann. oder brauche ich ne extra software ???
Zitieren
#10
vielleicht hat Google G1 ein Art Explorer? oder entwender Google G1 - Anleitung gucken wohin die gekopiert gemacht werden muss
Zitieren
#11
die anleitung ist ziemlich entäuschend habe da bisher nichts gefunden leider....
Zitieren
#12
Meddy schrieb:die anleitung ist ziemlich entäuschend habe da bisher nichts gefunden leider....



Schau mal da:



http://www.android-converter.com/de/?faq.html



Da steht alles, was Du wissen musst. Smile
Zitieren
#13
bei meinen videos wird immer nur der sound abgespielt aufm rechner klapts habe auch den dort empfohlenen videoplayer

ich verzweifle =(
Zitieren
#14
es scheint so als wäre der server down von engelmann, ich kann den android converter nirgends runterladen und auf eine email anfrage hat bis jetzt auch noch niemand reagiert...
Zitieren
#15
Und? Haste ne Antwort von denen erhalten? Waere ja mal interessant...
Zitieren
#16
nee bis jetzt noch nicht, die sind nicht all zusehr an ihrer kundschaft interessiert wie es scheint...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste