Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 mit Tarif , aber NICHT T-Mobile
suche eine Verkäufer/Shop der es mit einem Vertrage eines anderen Anbieters koppelt. Ich will eigentlich nur kostengünstig ans G1 kommen, Datentarifvertrag habe ich bereits über Vodafone.
in den Shops ist noch wenig Bewegung, schau dir mal das [url= http://cgi.ebay.de/NUR-9-95-GG-T-Mobile-...75075]Ebay Angebot[/url] an. Bin persönlich kein Ebayfreund und daher immer.....das Kleingedruckte lesen!
Ich würde mit ein G1 ohne Vertrag bei fonmakrt für 349 Euro bestellen (http://www.mobil-surfen.eu/ms/g1ohnevertrag). Dann würde ich mich für den Prepaidanbieter blau.de entscheiden und da die neue UMTS Flatrate im Netz von Eplus bestellen. Der einzige Nachteil daran, ist Eplus bietet nur UMTS und GPRS an. Jedoch soll dieses Jahr der Ausbau auf EDGE erfolgen.

Aber ich denke für das mobile surfen auf dem Handy reicht UMTS-Speed.
Informationen zum mobilen Surfen.
Hallo!

Versuchs mal bei http://www.handys-mobile.de

kostet zwar ohne Vertrag 359,-âÀšÃ¬ aber das bekommst auch bei Verlängerung oder AbschluŸ eines anderen Vertrags. Lohnt sich vielleicht mal nachzuschauen.
ich würde nicht E-Plus als Netz bevorzugen, eher oÂò, weil die Tarife sind auch viel günstiger für den Datenflat und oÂò wird über T-Mobile-Netz genutzt und ausserdem ist die E-Plus Netzqualität sehr kacke..

bei den oÂò bei onlinebestellung kostet die SIM-Karte null euro Grundgebühr monatlich und da kannste zusatzpaket z.b. 200 MB für 8,50 Euro dazubuchen (3 Monate Mindestlaufzeit).

habe selber oÂò-SIM Karte mit null Euro Grundgebühr und 200 MB Volumen (Internet M) über mein OGO CT-25E Gerät und bin zufrieden mit den Netzqualität.
Teile die Meinung, wenn, dann nimm einen Anbieter deiner Wahl aber nicht mit Eplus Netz. Der Netzausbau (Erreichbarkeit) ist zwar gut, aber kein HSDPA/HSUPA und der Speed ist unterirdisch.
einer von mein kollege hat e-plus Netz und ist unzufrieden.. immer das gleiche nur 1-2 balken obwohl er ein hightech samsung handy hat (ähnlich wie iphone)
Nocturne1984 schrieb:einer von mein kollege hat e-plus Netz und ist unzufrieden.. immer das gleiche nur 1-2 balken obwohl er ein hightech samsung handy hat (ähnlich wie iphone)

kann ich so nicht bestätigen, bin seit 10 Jahren bei EPlus und Telefonie ist wie bei allen Anderen super möglich. Habe auch - gleichzeitig, natürlich nicht telefonierend Smile - Handys mit allen 4 Netzen laufen (IPhone = O2 / Sony Ericsson = E-PLus / Motorola = D2 und G1 = T-Mobile - kein Combi Tarif) laufen und kann so immer schön vergleichen Smile

Es gibt in allen Netzen Funklöcher und vom Gesamteindruck (sowohl ländlich als auch Stadtgebiet) kann ich vom Netzausbau kaum unterschiede feststellen.... T-Mobile hat evtl. die Nase leicht vorne, alle anderen nehmen sich kaum was.

Internet hab ich in allen Netzen - bis auf D1 - testen können und EPlus ist mit Abstand der Schlechteste, den Base-Tarif habe ich dann auch gleich nach einem Monat gekündigt. Von O2 war ich positiv überrascht, D2 ist super. D1 werde ich erst die nächsten Wochen auf seine Internetfähigkeit testen und hier berichten.
ich hab noch einen bei Ebay gefunden, da kostet das G1 1,- Euro und monatlich werden 2x4.95 fällig. Das sind dann nach 24 Monaten 240 Euro, kann man nicht meckern.
mir ist ja klar dass nicht überall die Netz abgedeckt ist, egal ob GPRS, UMTS und HSPDA.

aber ich nehme nur Datentarife (1und1 9,99 âÀšÃ¬/Monat, oder entwender oÂò 8,50âÀšÃ¬/Monat) für mir ist nur wichtig E-Mailen, WLM, Internet surfen mehr brauche ich ned ^^
Nocturne1984 schrieb:mir ist ja klar dass nicht überall die Netz abgedeckt ist, egal ob GPRS, UMTS und HSPDA.

aber ich nehme nur Datentarife (1und1 9,99 âÀšÃ¬/Monat, oder entwender oÂò 8,50âÀšÃ¬/Monat) für mir ist nur wichtig E-Mailen, WLM, Internet surfen mehr brauche ich ned ^^

?? hab ich was verpasst?? sind das reine Datentarife oder sind das Zusatzoptionen zu Sprachtarifen? Bin von O2 ja auch positiv überrascht und 8.50 im Monat is nix.
die 8,50 Euro ist 200 MB Volumen (Zusatzpaket Internet M) egal ob GPRS, EDGE, UMTS nutzt solange die Volumen nicht ausgeht.
Jetzt bin ich "komplett" verwirrt..... Smile

Internet M = 10 Euro ....hier

Internet M = 8.50 Euro ....hier

Also das lässt sich offensichtlich solo buchen, was ja schonmal gut ist und für die Standardnutzung sollten 200MB ausreichen.
also ich erkläre dir mal genauer Wink

Internet M bei Onlinebestellung 20% Rabatt = 8,50 âÀšÃ¬ statt 10 âÀšÃ¬

ich weiŸ aber nicht ob die 20 % Rabatt noch aktuell ist für Neukunden (bei SIM-Karte Onlinebestellung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste