Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outlook Kontaktdaten Kalenderdaten übertragen
#1
Hallo, die Synchronisation von Kontakt- bzw. Kalenderdaten des G1 mit Outlook funktioniert ja bekanntlich nicht!

Man soll die Daten in eine Datei umwandeln und dann übertragen!

Kann mir mal einer v.a. verständlich mitteilen wie das genau geht!!!

Ich krieg das irgendwie nicht hin!

:?:
Zitieren
#2
Ob das Google Sync Tool dir hilft hab ich jetzt nich ausgetestet, allerdings basiert das zumindest auf Microsofts ActiveSync und das ist ja eigentlich recht gut mit Outlook verknüpft.
Zitieren
#3
mod schrieb:Ob das Google Sync Tool dir hilft hab ich jetzt nich ausgetestet, allerdings basiert das zumindest auf Microsofts ActiveSync und das ist ja eigentlich recht gut mit Outlook verknüpft.

Danke für den Tip, aber das funktioniert irgenwie gar nicht! habÂômir jetzt letztendlich die Mühe gemacht und den ganzen Kladderadatsch manuell eingegeben! Klappt ja dank Tastatur recht flott!;(
Zitieren
#4
Du hättest einfach deine Outlook Kontakt bzw. Kalender Daten in eine CSV Datei exportieren können. Diese kannst du dann im G-Mail account importieren und sparst dir das tippen.
Zitieren
#5
Bort schrieb:Du hättest einfach deine Outlook Kontakt bzw. Kalender Daten in eine CSV Datei exportieren können. Diese kannst du dann im Googlemail account importieren und sparst dir das tippen.

Ja, war und ist mir schon klar! Nur, das war ja meine allererste Anfrage - wie geht das und erstelle ich diese CSV Datei! Sorry, aber so gut kenn ich mich da eben leider nicht aus! Vielleicht kannst du mir ja noch nachträglich etwas Durchblick verschaffen!:ra:
Zitieren
#6
Achso!

einfach in outlook auf "Datei" -> "importieren/exportieren" klicken. Dann auf "in Datei exportieren" auswählen. Im nächsten Feld dann "kommagetrennte Werte (Windows)" auswählen. dann auswählen, was du exportieren willst (tipp: mach seperate dateien für seperate sachen). und dann nur noch auf okay, wenn ich mich recht erinnere.



hoffe das hilft
Zitieren
#7
Big GrinVielen Dank!!! Hat gehelftBig Grin!!!
Zitieren
#8
(15.02.2009, 06:32)Bort schrieb: Du hƒÂättest einfach deine Outlook Kontakt bzw. Kalender Daten in eine CSV Datei exportieren kƒÂönnen. Diese kannst du dann im Googlemail account importieren und sparst dir das tippen.

Ich habe keine Outlookkontakte, dachte mir aber, ich gebe die Kontakte lieber mit PC bei googlemail ein als per G1. Allerdings sind die Kontakte nach nun 3 Tagen immer noch nicht im G1 aufgetaucht. AuÆ’Åøerdem war auch das AdreÆ’Åøbuch des G1 nur unvollstƒÂändig in den googlemail-Kontakten ƒÂübertragen. MuÆ’Åø man Synchronisierungseigenschaften modifizieen oder wie kann ich sicherstellen, daÆ’Åø die AdreÆ’ÅøbƒÂücher im G1 und googlemail Kontakt ƒÂübereinstimmen, egal wo ich sie eingebe?+493753035903
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste