Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatten mit dem G1
#1
Ich benutze mein G1 eig. für alles

doch leider musste ich festellen das es keine Java unterstützung hat.

Denoch möchte ich gerne mit spinchat chatten kann mir vllt einer weiter helfen?
Zitieren
#2
schon mal den opera-browser probiert ... ka ob das was bringt, denk aber es wäre mal nen versuch wert (kostet ja nix ;-) )
Zitieren
#3
Das Problem ist wohl, das Java ziemlich viele Ressourcen zieht. Selbst wenn dues ans laufen bringst, wird es dir vermutlich wenig SpaŸ machen.
Zitieren
#4
Was ist mit dem Programm J2ME MIDP Runner? Ist zwar in einer frühen Version, und die meisten Java-Anwendungen laufen noch nicht so richtig, aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Zitieren
#5
Also Opera ist fehlgeschalgen läuft ganz unzuverlässig und den Java Runner der geht net so wirklich also da downloadet man gelich noch ein Programm und da kann man dan wieder ne apps downloaden sons macht das gar nix das programm.

Hoffe denoch eine lösung zu finden
Zitieren
#6
Hat keiner mehr ne idee wie ich das hin bekommen könnt ich bin am verzweifeln ahhh....
Zitieren
#7
Also hab grad mal bisschen gegooglet und paar seiten gefunden auf denen steht das Java und Flash Support (Flash is sicher, hab ich schon bei Adobe gelesen) angeblich bald fürs G1 kommen solln.



Würde also sagen das du das einfach abwarten musst...
Zitieren
#8
Okay danke dir fƒÂür die info dann muss ich mich halt gedulden hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste