Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlfunktion während Ladekabel eingesteckt ist
#1
Hallo zusammen.

Mein G1 reagiert komisch wenn ich es bedienen will, während das Ladekabel drinsteckt (das USB-Ladekabel). Ich kann den Touchscreen zwar noch bedienen, aber das G1 reagiert nicht wirklich bzw. kann nicht feststellen wo ich hintouche. Auch die Funktionstasten am unteren Rand werden zwar wahrgenommen, allerdings reagiert das G1 einfach total willkürlich und macht was es will.



Hat jemand das gleiche Problem?



Ich will nicht jedesmal morgens wenn der Wecker bimmelt erst das Kabel rausziehen müssen, bevor ich den Wecker ausstellen kann. Das nervt morgens um 6 Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste