Umfrage:
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG bringt KS360 mit Android
#1
Zitat:LG bringt KS360 mit Android

Geschrieben von Lucas Laib

Saturday, 21. February 2009

LG hat auf dem Mobile World Congress angekündigt, dass man das KS360 diesen Sommer auf Android-Basis neu auflegen wird. Die technischen Spezifikationen inklusive Slider-Tastatur (siehe Link unten) sollen gleich bleiben, durch die Android-Plattform wird das Smartphone damit aber vor allem wegen den neuen Anwendungen interessant. Einen Touchscreen hat das KS360 allerdings nicht.



AuŸerdem will man noch zwei weitere Geräte bis Ende des Jahres auf den Markt bringen, ein besonderer Fokus sollen dabei Soziale Netzwerke sein.



Quelle: T3



Das könnte für mich interessant sein, da ich eine günstige Lösung ohne GPS will. Touchtscreen brauch ich nicht zwingend... kommt für mich darauf an welche Apps und Games in den nächsten Monaten kommen.

Tastatur ist für mich sehr wichtig, ich mag keine Screentastatur.
Zitieren
#2
eindeutig High-End, leider sind dann die geräte immer voll am limit und selbst bei mäŸigem gebrauch halten die akkus nicht viel länger als 24-48 Stunden
Zitieren
#3
SchlieŸe mich dem an, bin auch für High End Lösung.
Zitieren
#4
Nun, damit hab ich so ziemlich gerechnet ;-)

Alle brauchen einen "I-Phone Killer" Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste