Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues von Kogan - erster Prototyp aufgetaucht
#1
Offensichtlich plant Kogan doch ernsthaft ein Android Handy zu entwicklen, das ist zumindest dem Gizmodo Blog zu entnehmen. Ein Redakteur konnte offensichtlich bei einer Veranstaltung einen Prototyp austesten und war doch recht angetan. Die serienreife Ausführung soll, statt der bisher bekannten vollwertigen Tastatur, durch eine virtuelle Tastatur ersetzt werden, die wiederum mittels 3,8 Zoll Touchscreen bedient wird.
Zitieren
#2
schade dass der allgemeine Trend von den vollwertigen Tastaturen weg geht... hatte neulich das Vergnügen ein G1 ausführlich zu testen, das ist schon was ganz anderes als an meinem Ipod touch.. da muss man immer aufpassen wo man genau hintippt.. auch wenn ich mich mittlerweile dran gewöhnt hab, ich tipp immer und immer wieder daneben...
Zitieren
#3
Mach dir nichts draus! Ich habe schon so einige Touch Handys in der Mache gehabt! Egal ob Samsung, LG, SE, Nokia... - so kleine Finger kann mann/frau gar nicht haben um nicht mal daneben zu tippen! Bei manchen Handys ist dann auch noch die Software zu langsam, so dass ein schnelles Tippen gar nicht möglich ist! Wer viel und gerne schreibt, der kommt zum jetzigen zeitpunkt an einer "echten" Tastatur nicht vorbei![/u]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste