Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android OS für Asus Netbooks
#1
Offensichtlich arbeitet Asus derzeit intensiv an einem Netbook auf Android-OS Basis, die Entwicklung soll noch dieses Jahr fertiggestellt werden. Samson Hu, Chef der Eee-PC-Sparte bei Asus, äuŸerte gegenüber Bloomberg, man habe mit der Entwicklung des Geräts begonnen und rechne gegen Ende des Jahres mit einem erfolgreichen Abschluss. Asus habe aber noch nicht entschieden, ob man das Produkt tatsächlich auf den Markt bringen werde. SchlieŸlich befinde man sich noch im Entwicklungsphase.



Android ist für viele Firmen interessant, da es sich um Open Source Projekt handelt und wenig Hardwareanforderungen mitbringt.



"Mit Google im Rücken könnte Android Microsoft tatsächlich Marktanteile abspenstig machen", sagte Calvin Huang, IT-Analyst bei der Daiwa Securities Group in Taipei.
Zitieren
#2
Das Ding ist, mit OpenGL etc. es auch für Spiele interessant wird ohne irgendwelche komplizierten installationen, wenn es viel Feedback gibt, könnte es durchaus auch was werden, Treiberkompitaliät und Schreibprogramm und es wäre ein perfektes OS auch für ältere Leute Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste