Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google G1 gute Handytarife ab 9,99 âÀšÃ¬/Monat!
#1
Soo, habe zufällig auf meinen alten früheren Handyvertragspartner im Internet nochmal nachgeguckt und gefunden dass es auch möglich ist die Handyvertrag mit Google G1 über T-Mobile ab 9,99 âÀšÃ¬ möglich ist



Hier Link zum Google G1 Handyvertrag



ich weiŸ aber nicht ob der Link noch klappt, wenn nicht dann macht einfach Hier Klicken
Zitieren
#2
Wäre ja zu schön gewesen wenn dann auch das Gerät etwas günstiger wäre.. schade. Aber vielen Dank für den Tip. Ich find das Gerät gut und würde es auch weiterempfehlen...



CoolCool



Danke für den Tip. GruŸ

Jörg
Zitieren
#3
Das Gerät sieht gut aus auch die Austattung, aber das Nachteil bei mir ist kein WLM (Windows Live Messenger) drauf und ich warte noch bis ein passendes Programm ausgeliefert wird, Android-Betriebssystem ist ja erst neu ^^
Zitieren
#4
Sind das direkte Verträge mit T-Mobile oder mit anderen Providern?
Zitieren
#5
Das ist über Talkplus dann T-Mobilenetz, die Formular zum Ausfüllen ist leicht verständlich hatte damals dort 2x Vertrag gemacht vor 4-5 Jahre ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste