Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC9 auch offiziell in Deutschland veröffentlicht
#1
Google hat das Handybetriebssystem Android in Version 1.1 veröffentlicht. Besitzer eines T-Mobile G1 bekommen das Update drahtlos vom Netzbetreiber T-Mobile direkt auf das Handy. Das Update mit der offiziellen Bezeichnung RC9 behebt vohandene Fehler und enthält neue Funktionen für einige Android Programme, unter anderem wurde Google Maps um die Latitude Funktion erweitert. Mit der RC9 Version kommt nun auch die Bezahlfunktion im Android Market nach Deutschland.
Zitieren
#2
Shy... und wann kommt die auch bei meinem G1 an ?????????????Tongue
Zitieren
#3
:lol:Big GrinJuchu jetzt habÂôichÂôs auch! Bin gespannt auf das was nun kommt und anders ist!
Zitieren
#4
Was sagst denn jetzt zur Akkulaufzeit? Gefühlt würde ich behaupten, das die Standby-Zeit länger ist, bei intensiver Nutzung sich aber nichts geändert hat.

Hab gestern gerade ein bisschen im Market gestöbert und drei Programme installiert, da war der Akku deutlich runter. Im Vergleich zum iPhone schneidet das G1 da deutlich schlechter ab.
Zitieren
#5
Also, ich hab das Update auch gestern so gegen 21:30 bekommen.

Zum Thema Akkulaufzeit: Bei "normaler" Nutzung geht bei mir der Akku in einer Stunde ca. 5% runter. Viel besser als vorher nach meinem subjektiven Eindruck.

Ich hoffe, dass mit 1.4 da nochmal bei der Laufzeit was geht. Mein Ladekabel nehm ich schon nicht mehr aus der Steckdose :-)

Und das USB Kabel hab ich (fast) immer dabei. Mal nen Wochenende ohne Kabel ist fast schon der Tod für den Akku.
Zitieren
#6
:V:Jo, stimme zu! Standbyzeit is a bisserl besser, bei normalem Gebrauch ist es nahezu genauso wie vorÂôm Update!

Gut dass es KFZ Ladegeräte gibt und fast überall Âône Steckdose!!

Bei meinem Iphone sieht das mit der Standbyzeit und Nutzungsdauer schon noch um einiges besser aus!Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste