Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display hat "spiel" zum Rahmen
#1
Hallo,



ich habe gerade festgestellt, dass mein Display an der Seite Richtung Tastatur einen kleinen Abstand zum Rahmen aufweist. Ungefähr so breit, dass man seinen Fingernagel hineinstecken kann und sich dort Staub festsetzt.



An allen anderen Seiten schlieŸt das Display mit dem Rahmen dicht ab. Sollte ich das G1 reklamieren, oder ist das normal!



Habe etwas Befürchtungen, dass sich das Display nach und nach löst und ich dann aus der Gewährleistung raus bin!



Wie siehts bei Euch aus?



LG aus HH



garfield
Zitieren
#2
Moin Moin,



hast du ein weiŸes oder schwarzes? Wenn du ein weiŸes hast würde ich ohnehin tauschen, da scheinen die "Toleranzen" eh recht groŸ zu sein. Hier haben schon einige gegen schwarze G1 durchgetauscht.



Bei meinem habe ich das Problem jedenfalls nicht, würde also auf einen Fehler tippen.
Zitieren
#3
Moin,



mein G1 ist schwarz!



Mich würde es nicht weiter stören, wenn ich nicht Angst hätte, dass sich Spalt vergröŸert!



Schade, dass es nicht so sauber verarbeitet ist!



Ansonsten ist es nämlich genial!



GrüŸe
Zitieren
#4
ich habe jetzt auch ein schwarzes und das hat keinen spalt. Wenn du es aus einem vertrag hast würde ich es tauschen.
Zitieren
#5
Aus nem Vertrag ist das G1 nicht!



Habs so bei amazon gekauft! Werde aber wohl erst in zwei Wochen die Möglichkeit haben es zu tauschen, da ich solange noch unterwegs bin und nicht an meine Unterlagen komme!



So ein shit, dass ich so ein fehlerhaftes Ding bekommen habe! :-(
Zitieren
#6
Das sollte unter die Garantie fallen. Kannst es trotzdem einsenden, im ersten halben Jahr liegt die Beweispflicht nicht bei dir.
Zitieren
#7
Was haben die HTCler bloss beim weissen G1 für einen Schrott zusammengebaut! Das schwarze G1 ist absolut top! Dat kann isch nit kappieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste