Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google stopt SMS Programm fürÂôs Iphone
#1
Schon gehört?

Google hat den Vertrieb bzw. Verkauf eines sehr beliebten SMS Programms (SMS Verlauf wird in Sprechblasenform angezeigt) beim Iphone untersagt! Warum? Das Programm war ursprünglich von Google freigegeben worden zur allgemeinen Benutzung! Nun hat sich dieses Programm beim Iphone im Market zum absoluten Top-Seller gesteigert... und? Da kommt Kohle rein und Google will da nun auch was von abhaben! Irgendwie verständlich - auch dann, wenn ich mir den Knatsch mit den Bosch Patentverletzungen bei HTC so ansehe:tarn1:
Zitieren
#2
? wo hast du die Info her?

Ich hab ja nun auch ein iPhone, allerdings nicht in der intensiven Nutzung, aber da kenn ich diesen farblich markierten Gesprächsverlauf als Standard. Um welches Programm handelt es sich?
Zitieren
#3
Hi, das habe ich gestern 11.03 bei aereamobile.de gelesen! Es handelt sich um das SMS Chat Programm "Infinite SMS". Programm kann bisher wohl nur in USA verwendet werden! Frage ist nur ... kommt da was auf uns in Europe zu???[/align]
Zitieren
#4
Kann ich mir nicht vorstellen.

Da Apple Iphone das erste Handy mit sprechblasen als Standart für sein System genutzt hat.

Kein anderes Handy hatte oder hat sowas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste