Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos
#1
Hallo wie kann ich auf meinen G1 wenn ich online bin,zum Beispiel auf Kicker Sport oder Ntv Vido Clips ansehen oder ich habe schon Videos von einer oder anderen Homepage heruntergeladen,da kommt nur der Ton und kein Bild.

Hat man auch die Möglichkeit Internetfernsehen zu betreiben? Bei Windows braucht man da einen Flash Player und ein Codec.



MfG Klaus
Zitieren
#2
Hallo!

Was ich weiŸ gibt es noch keinen Player.

Videos Convertieren für t-mobile g1.



http://www.xmedia-recode.de









Lg.Erich
Zitieren
#3
Zum umwandeln kann auch noch Super von eRightSoft genutzt werden, das Programm unterstützt auch eine Vielzahl von unterschiedlichen Audio- und Videoformaten.



http://www.erightsoft.net/
Zitieren
#4
Soweit ich weiss, braucht man einen Flash Player um ein Video von einer Seite zu sehen.
Zitieren
#5
Nicht zwangsläufig, einige Formate unterstützt Windows auch ohne zusätzliche Player bzw. Plugins.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste