Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mit der sd karte
#1
Hallo!!



Ich habe ein kleines problem! Ich habe mein g1 relativ neu seit 3 wochen!!! habe allerdings von anfang an schwierigkeiten mit meiner sd karte! das erste mal als ich ein Foto machen wollte sagte er mir das keine karte eingelegt sei! obwohl eine drin ist! danach musste ich die karte rein und raus machen dann tat es! als ich dann über mein laptop musik draufhauen wollte das selbe problem! windows sagt das ich erst eine karte brauche!!! ich weiss nicht wie aber es hat schonmal geklappt mir musik draufzuladen! und heute den ganzen tag schon wieder nicht! woran kann das liegen???



gruss
Zitieren
#2
moin,



gib uns mal bitte Infos zum Kartentyp, GröŸe etc...

Manchmal laufen einige neuere SD-Karten / Mini-SD etc. nicht, weil die Hersteller irgendwelche neuen Standards "erfunden" haben, die von den Endgeräten nicht unterstützt werden. Wenn auch der Windows PC schon Probleme damit hat....klingts nicht wirklich gut. Die SD-Karte kann natürlich auch defekt sein, so unkapputbar, wie immer behauptet wird, sind die nicht.
Zitieren
#3
Also D-fast versuch sie doch mal mit nem Kartelesegerät zu formatieren und dann nochma in dein G1 zu tun.



Ich benutze ne Scandisk Karte mit 8GB und läuft einwandfrei...

Mfg
Zitieren
#4
Wäre ein Versuch wert, Daten aber vorher sichern. Allerdings macht Windows ja auch schon Probleme mit der Karte und nicht nur das G1 Sad
Zitieren
#5
Mod also ich habe null Probleme mit meiner :-)
Zitieren
#6
Das ist ja das "schöne", das kann auch was mit der Ausführung, nich zwangsläufig mit der GröŸe zu tun haben.

Kann auch sein, das die Karte selbst defekt ist.
Zitieren
#7
Stimmt, dann mal ne neue Karte rein tun und teste...
Zitieren
#8
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit den verschiedensten SD Karten.Schätze, dass deine SD Karte nicht mehr ok ist! Wie bereits beschrieben - formatieren und nochmals testen! Ansonsten neue karte kaufen, die sind nicht mehr teuer!Rolleyes
Zitieren
#9
Hallo Leute



Habe heute mein neues G1 bekommen und die gleichen Probleme wie der Threadersteller. Kennt schon jemand eine Lösung? Bei mir handelt es sich um die originale Karte die mitgeliefert wurde SanDisk 2GB.



Danke

Copper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste