Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS verbleibende Zeichen
#1
Hallo,



ich hätte da mal eine Frage. bei den meisten Handys qird ja angezeigt wieviel Zeichen man schon vertippt hat und wann die 2te SMS beginnt, ist ja gut zu wissen wieviel SMS man versendet.

Auf der Seite vom mobile-zeitgeist steht es würde ein App Namens Meeboo aber kann es im Market nicht finden,



der Link zu dem Beitrag auf mobile-zeitgeist

http://www.cyrket.com/package/net.everyt...d.smspopup

weiŸ jemand evtl ein anderes Tool oder interresiert es euch nicht wieviel SMS ihr versendet ??

Danke schonmal im vorraus..





MfG Herr der Ringe
Zitieren
#2
Durchforste mal den Market Bereich Tools - dort gibt es jede Menge SMS Tools! Ich schreibe leider nicht so viele SMS!
Zitieren
#3
Meebo ist ein AIM Programm und hat mit SMS wohl wenig zu tun (habs selbst nie getestet).

Ein Programm Namens Meeboo finde ich auch nicht, ich denke daher, das es ein Schreibfehler ist.



Probier mal HandcentSMS, dort werden wowohl die Anschläge als auch die Anzahl der SMS angezeigt. Wobei nach 140 Anschlägen eine zweite SMS angezeigt wird, keine Ahnung ob die Amis andere Spezifikationen haben, bei uns sind es 160 Anschläge pro SMS. Aber da die Anschläge auch gezählt werden, kanns du das ja leicht hochrechnen. Signaturen lassen sich ebenfalls automatisiert erstellen.
Zitieren
#4
Hey Mod, ja danke hab es mir jetzt gerade mal runter gelade schaue wie es ist.

Also der Vorteil des Programmes ist eindeutig das es eine virtuelle Tastatur bietet wie bei anderen TS Handys, IPhone, Samsung und co. Werd es mal teste und euch auf dem laufenden halten..
Zitieren
#5
habe das gleiche problem, aber leider auch noch kein passendes programm gefunden. In den USA sind übrigens auch 160 zeichen pro sms standard.
Zitieren
#6
Hey jbc,



versuch doch mal das HandcentSMS oder warte auf das cupcak im April, habe es benutzt das Programm aber hat in der tastaur ab und zu probleme, sonst ein recht gutes Programm



Mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste