Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KiwiShopping
#1
Hallo Leute,



Nachdem es keine Kategorie für ShoppingListen gibt hab ich mir gedacht ich poste das mal hier rein, immerhin ist es eine Kommunikation mit einem selbst Tongue, vielleicht kann der admin das ja gegebenfalls verschieben, danke Big Grin



2 Punkte zu denen eure Meinung gefragt ist:



Was haltet ihr von KiwiShopping, verwendet ihr das Programm? bis jetzt zähle ich hauptsächlich User aus den USA, nur wenige aus dem deutschsprachigen Raum, liegt sicher einmal daran das es dort weit mehr G1 gibt. Vielleicht könnt ihr euch das Programm mal ansehen und wenns euch gefällt auch verwenden Smile, ist ja free.



Ich kenne leider nur Leute mit dem dev Phone, das ist auf US gestellt, somit kommt hier leider nur Ami Werbung, mich würde interessieren was auf einem DE G1 für Werbung kommt(admob verteilt die Werbung abhängig vom Land)?



Da das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt seit bitte nicht zu penibel, aber faire Kritik ist durchaus erwünscht Smile



danke

mfg,

niko
Zitieren
#2
Hi,



ich hab keine Werbung gesehen, lässt sich das auch mit Checkbox erledigen? Das ziehen klappt leider nicht so gut. Per Checkbox auswählen und anschlieŸend eine art Warenkorb aufrufen, würde ich besser finden.
Zitieren
#3
hi, hab mir das tool mal spaŸenshalber runtergeladen, aber was soll ich damit machen? Ist das so eine art einkaufszettel? Wieso hast du es dann KiwiShopping genannt, hat das wort kiwi eine bedeutung? Ich find den titel wenig aussagekräftig, dadurch wird man das programm wahrscheinlich auch schlecht finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste