Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APNdroid wirklich sicher?
#1
Hallo bekomme nun morgne oder über morgen mein G1 und ich wollte dann die vertrags karte raus nehmen und ne normale rein tun.dann wollte ich APNdroid draufmachen,kommen da wirklich zu 100%keine kosten auf bzw bin ich dann wirklich zu 100%mit dem internet getrennt?



bitte um rat!



danke
Zitieren
#2
Das ist immer wieder eine interessante Frage, die ich dir in Bezug auf APNdroid nicht beantworten kann.



Wenn du allerdings zu 100% getrennt sein möchtest, muŸt du "nur" die APNÂôs löschen. Dann funktioniert nur noch WLan für Internet und halt normales Telefonieren und SMS schreiben. Zum aktivieren des G1 musst du allerdings einmalig über die SIM Karte ins Netz, über WLan habe ich es noch nicht hinbekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste