Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um anleitung zum freischalten=)
#1
Hey leute habe heute ie nachhricht bekommen das mein g1 unterwegs ist und morgen ankommen wird=)habe es mit vertrag gekauft aber möchte die karte nicht nutzen weil ich alles raus gekommen habe möchte eine Congstar sim karte benutzen!wie schalte ich ds gerät damit frei,so das es funktioniert?=)

habe keine lust morgne lange dort dran zusitzen bis ich es richtig aktieviert bekomme,deswegen frag ich lieber jetzt schonmal nach ner kleinen anleitung=)





bitte um hilfe danke
Zitieren
#2
Ohne SIM-Karte gehts nicht, zumindest hab ichs nicht hinbekommen. Aber, du kannst dann ja die Congstar Karte einlegen und starten. Versuchs erstmal ohne APN - Àžnderungen, sollte sich das G1 nicht im Netz registrieren können, wird es wahrscheinlich keinen Onlinezugriff haben. In diesem Fall füge einen neuen APN hinzu, das "APN" Menü erreichst du über die "Menü"-Taste - wer hätts gedacht Wink





Congstar



Name: kann frei gewählt werden

APN: internet.t-mobile

Username: t-mobile

Password: tm

MCC: 262

MNC: 02

Rest: nicht setzen





Viel SpaŸ damit, ist ein schönes Spielzeug. Für mich ist es, genau wie das iPhone, ideal zum surfen in der Badewanne ->es ist nur eindeutig gemeint Wink. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich, ich habe immer noch keine Laptop-Halterung für die Badewanne gefunden......Vorschläge bitte ohne irgendwas an die Wand zu bohren, das stört den häuslichen Frieden Smile
Zitieren
#3
danke für die schnelle antwort!reichen 45cent auf der simkarte?Big Grin keine lust mir jetzt nur für die regestrierung ne neue karte zuhollenBig Grin



lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste