Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 mit Base Internet-Flat
#1
Möchte mir gerne ein G1 Handy kaufen und würde gerne wissen ob ich das Internet von Base mit dem Handy nutzen kann.
Zitieren
#2
ja, das kannst du ohne Probleme nutzen. Du musst dein G1 nur mit den entsprechenden APN Daten füttern.







E-Plus



Name: kann frei gewählt werden

APN: internet.eplus.de

Username: eplus

Password: gprs

MCC: 262

MNC: 07

Rest: nicht setzen
Zitieren
#3
Alles klar, danke.

Und wie siehts aus wenn ich die ersten Wochen nur W-lan nutze, oder muss ich auch unterwegs Internet haben?



(Hab noch kein Internet auf dem Handy und das dauert bis die das Freiwschalten)
Zitieren
#4
für die Freischlatung des G1 benötigst du zwingend Internet über die SIM. Danach ist es egal, wenn du alle APNÂôs löscht, dann gibts keien Inetrnetverbindung über die SIM sondern nur noch über WLAN.
Zitieren
#5
Wie meinst du Internet über die SIM?

Kann ich mich nicht übers Wlan registrieren?
Zitieren
#6
genau, über WLAN gehts nicht. Ich habs zumindest nicht hinbekommen und es hat auch noch niemand eine andere Lösung gepostet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste