Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Traffic
#1
Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, in der Suche hab ich zumindest mal nichts auf Anhieb gefunden...



Hat denn schon mal jemand nachgeschaut wie viel Traffic das G1 im Monat produziert? So mit ganz normaler Internet-Nutzung, Email Abruf, Synchronisation und was sonst noch so dazu komm?



Wäre mal interessant zu wissen...
Zitieren
#2
So pauschal lässt sich das nicht sagen, aber bei nicht übermäŸiger Nutzung des Webzugangs sollte man zwischen 200 und 400 MB im Monat liegen.
Zitieren
#3
hmm.. also wird das 200 mb paket von o2 nicht wirklich ausreichen...
Zitieren
#4
Ich würde zur Sicherheit eine Datenflat hohlen.
Zitieren
#5
bei gemäŸigtem Einsatz, kann man natürlich auch auf EPlus gehen, da gibts über Symio - 1GB für 10 Euro als Prepaid
Zitieren
#6
Hab mir das mal spaŸhalber bestellt und werde die nächsten Tage berichten.
Zitieren
#7
hab mir den simyo tarif auch schon überlegt.. aber mir fehlt einfach noch das passende handy... Wink
Zitieren
#8
Ah verdammt, dann wirds dich freuen, das wir diesmal ein HTC Magic und ein IPhone (EU Version) verlosen werden. Näheres gibts spätestens am Wochenende.
Zitieren
#9
heidernei! dann bin ich wieder mit dabei im topf!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste