Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Längere SMS als 3seiten schreiben?
#1
Hy leute wollte gerade ne sms länger als 3seiten schreiben,dann hat er sie aber automatisch in eine mms umgewandelt und ich konnte sie nicht senden weil ich APNDROID benutze um weitere kosten zuvermeiden (MMS denist ist damit ausgeschaltet glaube ich)nur ist meine frage,koann man es auch so einstellen,dass er sie nicht automatisch nach 3 seiten in eine MMS umwandelt?





bitte um hilfe danke
Zitieren
#2
Standard SMS Programm oder eine Erweiterung aus dem AndroidMarket?
Zitieren
#3
Standert!also die 3seite kann ich noch voll schreiben,aber wenn ich dann zur seite 4komme steht da monvert mms oda so!
Zitieren
#4
hab mein G1 gerade nicht zur Hand, aber teste mal "HandcentSMS".
Zitieren
#5
oki verscuhe ich mal,aber die preise etc bleiben bei dem programm gleich oder?



lg
Zitieren
#6
du meinst die preise für den SMS Versand? Die ändern sich dadurch nicht, du bist ja weiterhin bei deinem Provider eingebucht. Selbst wenn du im Ausland bist, nutzt du den Roamingpartner deines Providers.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste