Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
täglicher Geräteneustart
#1
Moin



seit ein paar Tagen bin ich nun auch besitzer eines G! von T-mobile.



Etwas ärgerlich habe ich nun gestern früh erfahren müssen, das sich das Telefon anscheinend täglich neustartet und dann natürlich der Pin wieder eingegeben werden muss.



Ist das ne funktion, die ich irgendwo einstellen kann, ist das so gewünscht, oder schlicht weg ne Softwarefehler?!



Ich hab dazu irgendwie garnichts finden können.



Um eine Antwort wäre ich dankbar.



GruŸ Freddy
Zitieren
#2
Das ist mir neu, hat auch noch keiner darüber berichtet und meinem Gerät passiert das auch nicht.

Hast du ein weiŸes oder schwarzes?
Zitieren
#3
hab ein schwarzes... mit aktuellster Softwareversion.



Was mich dabei verwundert ist, das es eigentlich täglich zur gleichen zeit passiert... also ungefähr gleiche zeit...
Zitieren
#4
Brings zum T-Punkt, mir ist weder eine solche Funktion bekannt, noch schätze ich das als normal ein. Ist zwar immer elendig, aber Defekte könne halt vorkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste