Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mauszeiger
#1
Ich hatten vor den g1 ein HTC 3300 war auch Touchscreen und ein Mausanzeiger war auch dabei

Schade natürlich das bei den G1 kein Mauszeiger dabei ist, nun meine Frage.

Ist da in Zukunft etwas geplant oder gibts im Market etwas ähnliches ?



Denn ich habe ein Browserspiel bei den ich ein Kreis betätigen muŸ um ins Spiel zu kommen und mit Touchscreen ist dies schwierig.
Zitieren
#2
Def. ist dort nichts geplant! Dafür gibt es halt den Trackball und das Touchsystem! Maus auf einem Handy, bitte nicht, stell ich mir grausam vor!
Zitieren
#3
So grausam ist das nicht, es ist wie der Trackball bloŸ der bei den Trackball geht es manchmal viel zu schnell da vertippt man sich schneller als man denkt
Zitieren
#4
Der Trackball ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert besser als ich dachte.
Zitieren
#5
Das find ich allerdings auch, ging echt super als ich das ausprobiert hab... da bleibt nur zu hoffen, dass der trackball länger hält als beim Blackberry oder das Bällchen auf den Apple Mäusen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste