Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taskmanager für G1?
#1
Hallo,



habe schon die Forumssuche bemüht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich suche eine Programm das die Funktion eines Taskmanager übernimmt um nicht benötigte Anwendungen die im Hintergrund laufen beenden zu können. Der vorinstallierte Musikplayer ist beispielsweise so ein Problem, sobald man einen Titel angespielt hat kann man ihn nur noch pausieren und nicht mehr stoppen, damit läuft die Anwendung also im Hintergrund weiter. Kennt jemand ein gutes Programm für diese Problematik? Wäre für einen Tipp dankbar.



GruŸ Chucky
Zitieren
#2
Habe mir jetzt Close Everything zugelegt und mich mal weitergehend kundig gemacht, da Android über eine Autostartfunktion verfügt der beendete Dienste neustartet wird es wohl nie eine art Taskmanager für das Betriebssytem geben. Aber warten wir mal ab was die Zeit bringt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste