Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung I7500
#1
Hallo,

ich weis das ist hier falsch drin, aber vielleicht kann man ja ne neue Kategorie erstellen und den Beitrag dann da hin verschieben, oder löschen und ne gescheite News schreiben... Wink



Samsung bringt wohl im Juni o2-Exklusiv das I7500 mit Android auf den Markt!

Neben W-Lan und GPS usw. ist auch eine 5 MPixel Kamera mit Licht an Bord!



Ich hab das ganze bei inside-handy.de und computerbild.de gelesen...



Hoffentlich hat o2 dann auch endlich mal gescheite/vernünftige Internet Pakete im Angebot!
Zitieren
#2
Dann bekommt Samsung mal eine eigene Kategorie....



Ich fasse mal zusammen was bis jetzt schon bekannt ist, das wichtigste gleich zuerst - der Preis wird etwa 300 Euro betragen.





Samsung I7500:

* 115x56x11,9 Millimeter

* 3,2 Zoll groŸes Full-Touch AMOLED-Display (Active Matrix Organic Light Emitting Diode)

* nur virtuelle Tastatur, keine vollwertige Tastatur

* Android-OS

* WLAN

* UMTS

* HSDPA

* GPS-Empfänger

* Bluetooth 2.0

* USB 2.0

* 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und Power-LED für zusätzliches Lichtversorgung

* 1.500 mAh Akku - damit sollten die Laufzeiten deutlich länger sein

* 8 GB interner Speicher

* Micro-SD-Slot (bis 32 GB)

* 3,5 mm Kopfhörerklinke

* Audioplayer für MP3, AAC, E-AAC+, WMA und RealAudio

* Videoplayer für MPEG4, WMV




.jpg   samsung-i7500.jpg (Größe: 61,93 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#3
Dankeschön Smile



Also das is mal n ganz heiŸer kandidat für mich Smile
Zitieren
#4
Gibts denn nu schon nen genauen erscheinungstermin?

geheissen hats mitte juni, dat is nu vorbei.. und ich bin gespannt wie ein flitzebogen was es denn nu mit vertrag kosten soll und obs extra nen vertrag dafür geben wird, oder ob man einfach nur ein internet paket dazu buchen muss....
Zitieren
#5
Gute Frage, ich schau auch schon jeden Tag, aber bis jetzt ist mir nichts an weiteren Informationen begegnet. Bei der O2 Hotline wird auf Ende Juni wahrscheinlich Anfang Juli verwiesen.
Zitieren
#6
Hatte letzte Woche Montag bei der Hotline angerufen und es bestellt...

Naja... Diesen Montag wars dann noch nich da und ich hatte angerufen, um nachzufragen wies denn aussieht. Tollerweise hab ich nichtmal ne Bestellbestätigung bekommen, was das ganze nicht einfacher macht. Nach nem kurzen Gespräch und der Erkenntnis der Sachbearbeiterin, dass kein Auftrag im Computer existiert, fragte Sie mich welches Handy ich bestellt habe. Das Samsung Galaxy. Diese Antwort hat eine rege Freude auf der anderen Seite der Leitung ausgelöst und Sie hat mich auf Mitte-Ende nächste Woche vertröstet, dass ich dann nochmal anrufen soll. Laut ihrer Aussage, bekommen die die Handys erst Ende nächster Woche.

Schön, dass der Monat dann schon so gut wie rum is...

Also mal abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#7
naja.. ne kleine info seitens o2 zur verspätung wäre schon nett gewesen... denke mal ich bin nich der einzige der auf das handy wartet...

allerdings muss ich auch sagen, dass mir die finanzierungsoption bei o2 my handy etwas teuer erscheint.. kann das sein? war nich von nem preis um die 300 euro die rede? und jetz solls auf einmal über 400 kosten?!
Zitieren
#8
Das ist ja die übliche Prozedur, Preise wenn überhaupt nur unverbindliche Preisempfehlung, dann evtl. noch Abschlussgebühr / Bearbeitungsgebühr und man ist schnell bei diesem Preis angekommen. Da kann man auch mit Zinsfrei etc. werben. Der StraŸenpreis wird wie immer deutlich darunter liegen.
Zitieren
#9
naja.. ne kleine info seitens o2 zur verspätung wäre schon nett gewesen... denke mal ich bin nich der einzige der auf das handy wartet...<a>www.efox-shop.com</a>

allerdings muss ich auch sagen, dass mir die finanzierungsoption bei o2 my handy etwas teuer erscheint..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste