Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Simyo E-Plus
#1
Wie angekündigt will ich mal kurz berichten. Hatte mir jetzt mal den 1GB Prepaid Tarif von Symio bestellt und bin positiv überrascht.

Nachdem ich vorher mit dem mobilen Internet von EPlus ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte ich eigentlich auch von Symio nicht viel erwartet.

Aber Eplus hat tatsächlich an seinem Netz gearbeitet, sowohl in der Firma als auch unterwegs ist 3G des öfteren verfügbar. Das "unterwegs" betrifft allerdings Städte ab 100.000 Einwohner. In ländlichen Regionen ist das Netz immer noch nicht für mobiles Internet zu gebrauchen.

Ich war allerdings schon überrascht 3G anzutreffen, da EPlus nach eigenem Bekunden dies nur in Ballungsgzentren und Uni-Städten einführen wollte.

Wo 3G verfügbar war, ging es auch wirklich flott voran. Keine Unterschiede zu Vodafone, D1 oder O2. Für GroŸstädter ist das E-plus Netz wirklich nutzbar und ich werd den Tarif erstmal belassen um weiter zu testen.
Zitieren
#2
Ja, ich bin auch bei blau.de ist auch Eplus, so in gröŸere Städte hatte ich auch Edge Netz, aber so in ländlichen Regionen wie unsere "schönes" Diepholz besteht leider immer noch GPRS, naja gucken wa mal noch bis Ende 2009 ^^
Zitieren
#3
Wink das ist genau das was ich über meinen Wunschtarif NICHT hören wollte.. Wink hehe...



Dann werd ich wohl damit auch noch warten müssen..
Zitieren
#4
Ich kann euch nur helloMobil empfehlen. Der Tarif setzt auf dem UMTS Netz von 02 auf und die Internet Flatrate kostet im Monat nur 9,95 âÀšÃ¬. Alle Gesprächsminuten und SMS kosten nur 8 cent und das ohne Mindestumsatz. Einfach die Smartphone Tarifübersicht benutzen und vergleichen.



Ich bin top zufrieden und nutze das mobile Internet mit meinem HTC Legend echt super häufig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste