Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen von Apps
#1
Hallo an alle,



kann mir jemdan sagen, wie man deinstalllierte Apps wieder löscht?



Wenn man ein App herunter lädt, installiert und sich entscheidet es wieder zu deinstallieren ist das App immer noch in der Anwendungsliste. Ich finde aber keine Möglichkeit es zu löschen.



Vielen Dank Smile
Zitieren
#2
Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/ das App anwählen was gelöscht werden soll und dann Deinstallieren dann müsste dein App vom Mobiltelefon verschwunden sein Wink
Zitieren
#3
Hallo Svensemann,



vielen Dank für Deine Antwort. Leider werden in der Anwendungsliste auschlieŸlich die installierten Anwendungen aufgeführt. Somit kann ich bereits deinstallierte Apps dort nicht finden.
Zitieren
#4
Wie meinst du denn das? Sind die Apps auf Desktop oder noch richtig inner Liste?
Zitieren
#5
Auf dem Desktop musst du den Button ca. 2 Sekunden gedrückt halten, dann kannst du ihn ("weg-X-en") löschen.

Ansosnten siehe Beitrag #2
Zitieren
#6
Ich meine die Liste "Meine Downloads" im Market. Dort werden nicht mehr installierte Apps weiterhin aufgeführt. Diese möchte ich gerne aus der Liste entfernen.
Zitieren
#7
soviel ich weis werden diese nach einiger zeit automatisch da wider rausgelöscht also nur gedult
Zitieren
#8
Meins ( gehirnjogging) ist bereits 6 Monate da drin und geht nicht raus.

Vor allen was mich stutzig macht ich bekomme jeden Tag 1 Update verfügbar aber wenn ich in die Downloadliste reinschaue ist keins rot makiert.

Kennt Ihr da vielleicht eine Lösung.
Zitieren
#9
Habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten, habe schon herum gegoogelt aber immer noch keine Lösung gefunden
Zitieren
#10
Meins ( gehirnjogging) ist bereits 6 Monate da drin und geht nicht raus.<a>www.efox-shop.com</a>

Vor allen was mich stutzig macht ich bekomme jeden Tag 1 Update verfügbar aber wenn ich in die Downloadliste reinschaue ist keins rot makiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste