Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 aus den USA funktioniert hier nicht
#1
Hallo,



ich war bis vor Kurzem in den USA und hatte mir das G1 gekauft. Nun - da ich wieder dauerhaft in Deutschland lebe - habe ich den T-Mobile Vertrag in den USA gekündigt. Ich durfte das G1 behalten und habe sogar den Freischaltcode bekommen um das Handy zu entsperren.



Leider jedoch will das Gerät hier nicht so richtig funktionieren (ich hatte eine Simyo Karte eingelegt und es versucht).



Da ich die Sprache nicht ändern kann, gehe ich davon aus, daŸ ich die Deutsche Version von Android aufspielen muŸ.



Hat jemand hiermit Erfahrung und kann mir helfen?

Ist die Hardware des G1 (USA - Deutschland) wirklich die Gleiche (abgesehen von der Tastatur)?



Für Anregungen, Links, Anleitungen o.ä. vielen Dank im Vorraus.



GruŸ,

Joey
Zitieren
#2
Ja ich benutze auch ein G1 aus den USA! Ich hab zuerst den JesusFreke Mod installiert, und aktuell kann ich die aktuelle Version von The Dude empfehlen weil A isses die Firmware 1.5 und B Komplett Deutsch, funktioniert einwandfrei. Anleitungen findest du hier http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=446
Zitieren
#3
Danke für den link, svensemann, sehr interessant!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste