Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die fingernaegel sind schon abgekaut...
#1
... heute nen newsletter von android market bekommen:



Zitat: ... we are finalizing the work to enable developers in Germany, Austria, Netherlands, France, and Spain to offer priced applications in the coming weeks.



oder zu deutsch: in den naechsten wochen wird es auch endlich fuer deutsche entwickler moeglich sein, kommerzielle anwendungen anzubieten.
Zitieren
#2
"in den naechsten wochen" - ist natürlich auch eine sehr dehnbare Formulierung. Bin gespannt was da noch kommt, bisher waren meine Ausflüge in den Market sehr sparsam für mein Konto.
Zitieren
#3
warum dauert das so lange?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste