Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für manuelles Update von Android RC9 auf 1.5 (Cupcake) deutsch
(07.05.2009, 17:18)BruceHH schrieb: Schön, dass wars. Erst musste ich das RC4 Update Flashen erst danach ging es mit V1.5.

Das wird swordi freuen, wenn er nicht den Mut verloren hat.
werds jetzt nochmal versuchen

hab nur angst, dass mein händy das nicht mitmacht
ok 1.5 ist drauf

thx an alle hier Wink
siehst ejungs ihr packt dasWink ist nicht so ne groŸe sache,kann man eig garnicht sovuiiel falsch machenWink
jop stimmt Wink

hmm is das original, dass es die oberfläche am hauptbildschirm nicht dreht ??? bei den programmen gehts, aber am desktop nicht - sehr komisch
Desktop nur, wenn die Tastatur aufgeklappt wird.
ok verstehe - warum auch immer sie das so machen
hey so wie es aussieht hast du noch die orgienal version RC4 drauf da wird das update menü auch noch nicht angezeigt das komt automatisch wenn du die RC9 druf hast habe damals auch versucht das RC9 zu instalieren hat aber leider auch nicht geklapt habe dann aufgegeben und 2 tage später habe ich dann das update via google bekommen :-) glück gehabt sage ich nur.

aber sviel ich weis musst du erst auf die version rc9 drufpacken umdann das copcake zu instalieren ^^
(14.05.2009, 11:27)chillmasetr89 schrieb: hey so wie es aussieht hast du noch die orgienal version RC4 drauf da wird das update menü auch noch nicht angezeigt das komt automatisch wenn du die RC9 druf hast habe damals auch versucht das RC9 zu instalieren hat aber leider auch nicht geklapt habe dann aufgegeben und 2 tage später habe ich dann das update via google bekommen :-) glück gehabt sage ich nur.

aber sviel ich weis musst du erst auf die version rc9 drufpacken umdann das copcake zu instalieren ^^

So ist es, Erklärung dazu siehe Android Update RC4 auf 1.5 Cupcake
Hey (:

Der Link für die File zum Update von RC4 zu RC9 ist leider down ._.
download hier: Update Android RC4 auf RC9
Ist das die originale RC9 Version von Google? Kann bei dem Updatevorgang etwas kaputt gehen oder habe ich dann auch die Möglichkeit wieder zu downgraden?
(18.05.2009, 10:57)liebermann schrieb: Ist das die originale RC9 Version von Google? Kann bei dem Updatevorgang etwas kaputt gehen oder habe ich dann auch die Möglichkeit wieder zu downgraden?

ja, das ist die original Datei (signed-TMI-RC9-from-TMI-RC4.c8187210.zip)
Der link auf den googleserver für das update auf cupcake funzt nicht mehr! Google sagt not found. Kan mir mal einer das file emailen? Danke ganz lieb!!
Even the sky is not the limit! Cool
im Beitrag 31 - oder hier.... Update RC9 ist ein Link zum Updatefile.
Nachdem anpor mich darauf hingewiesen hat, das Google auch den Link zum 1.5 Update gelöscht hat, hab ich das File auch hochgeladen.

Update Firmware 1.1 (RC9) auf Firmware 1.5 (CRB17)
Danke mod, hat super funktioniert.Kriegt sogar ein dummie wie ich hin Big Grin
Even the sky is not the limit! Cool
bei mir funktioniert der oben genannte link gar nicht...:

http://android.clients.google.com/update...667e06.zip

ist der alt.. oder was ist los?
Google hält das nicht lange vor, deswegen findest du die Dateien bei uns im Downloadbereich....
HY...

Ich habe ein ziemlich ähnliches Problem...

Wie die meisten hier im Forum...

habe das Update runtergeladen wie gesagt zuerst das RC4...

Extrahiert und dann in ein Archiv verpackt und auf update umbenannt...

Nun ja wie immer schalte ich es mit home und Einschalt ein des Dreieck kommt und dann ALt +s...

waurm geht der Balken sofort weg...?

kann mir bitte jemand helfen..?

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste