Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für manuelles Update von Android RC9 auf 1.5 (Cupcake) deutsch
#41
hi junge. habe mir endlich ein g1 geholt und wollte es erstmal updaten. dann gelesen, dass es sich von selbst updatet. bloss die frage ist wann das kommt. wlan habe ich nicht. betreibe die karte über simyo. das funktioniert gut. ich hab noch die RC4 drauf. Habe die Pakete gedownloaded usw. Allerdings wenn ich das G1 an den PC anschlieŸe, kann ich nicht drauf zugreifen. was mache ich falsch? ich hab windows 7 drauf. Hab das bei nem freund probiert der vista drauf hat. genau das selbe. Es wird ein laufwerk kurz erkannt. er zeigt jeweils an, blabla er hat die treiber installiert und das gerät kann verwendet werden. aber ich kann nicht zugreifen wie alle es sagen. muss ich das g1 erstmal aus haben und dann an den pc anschlieŸen oder wie? habe es immer an, wenn ich es anschlieŸe. wie soll ich manuell updaten, wenn ich nicht mal zugreifen kann Sad. bitte helft mir.
Zitieren
#42
hat sich erledigt
Zitieren
#43
wer update files braucht, dem kann ich helfen...



kann foldene anbieten für G1 t-mobile - EU



01 FW1.1 Update von Build 123099 - RC4 auf RC9

02 FW1.5 Update von RC9 auf CRB17

03 FW1.5 Update von CRB17 auf CRB43

04 FW1.5 Update von CRB43 auf CRC1

05 FW1.5 FullUpdate auf CRC37

06 FW1.6 Update von CRC37 auf DRC92



LG
Zitieren
#44
Hallo,



ich hab mir gestern mein g1 gekauft und wollte gleich die neuen updates draufspielen ...

ich hab bei rc4 auf rc9 update alles so ausgeführt, wie in der anleitung geschrieben steht, allerdings kommt bei mir, nachdem ich alt + s gedrückt habe, immer folgende fehlermeldung:



E:No Signatur (337 files)

E:Verification failed

Installation aborted



wäre voll toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

meine zip-datei heiŸt update.zip (nur mit einem .zip), das hab ich schon mehrmals überprüft ...
Zitieren
#45
Hallo,



bei mir das gleiche Problem:



E:No Signature (385 files)

E:Verification failed

Installation aborted



Kann das nicht daran liegen, dass man die Daten von RAR entpackt, und wieder ZIPt und dadurch irgendwas verloren geht??? Kann irgendjemand die original ZIP-File zum Download anbieten? oder per Skype schicken?



Bitte um Hilfe!!!! ;(



Edit: In diesem Thread: http://www.android-hilfe.de/root-hacking...l-rom.html (Erster Beitrag ganz unten) steht, dass es wichtig ist, dass man die Dateien nicht entpackt, weil sonst die Signatur von Google verloren geht.
Zitieren
#46
Hello



ELudwig und m.stoiba ich habe euch einen link geschickt für einen download.



der link ist bis Mittwoch aktiv !!!!!!!



lg Curt4U



SORRY @ m.stoiber: ich kann dir keine PN schicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste