Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Aktivieren
#1
Ich habe hier Bildmobil D2 und Tchibo o2 Karten und möchte ein G1 Freischalten leider gehen die VPN Einstellungen nicht die ich für die Karten gefunden habe.
Zitieren
#2
So als erstes suchst du dir deine Einstellung für dein Telefon im oberen Thread raus, so wenn du bei den Bildschirm mit den Googledaten bist, drückst du Menü, dann kommt APN Einstellungen, danach wieder Menü, Neue APN erstellen, gibst die demenstsprechenden Daten ein und kannst nun dein G1 alktivieren! Wink

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, mich im ICQ adden! ^^
Zitieren
#3
O2 Einstellung:



Name: kann frei gewählt werden

APN: pinternet.interkom.de

Username: - (frei lassen)

Password: - (frei lassen)

MCC: 262

MNC: 07

Rest: nicht setzen





D2 Einstellung:



Name: kann frei gewählt werden

APN: web.vodafone.de

Username: - (frei lassen)

Password: - (frei lassen)

MCC: 262

MNC: 02

Rest: nicht setzen
Zitieren
#4
Gehen leider beide nicht die hatte ich mir nemlich auch rausgesucht gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen will wenigstens mal ins Menü kommen.



EDIT



ich habe es auch mit einer E-Plus Free and Easy Karte probiert mit den Einstellungen

E-Plus



Name: kann frei gewählt werden

APN: internet.eplus.de

Username: eplus

Password: gprs

MCC: 262

MNC: 03

Rest: nicht setzen



leider funzt das auch nicht ; (
Zitieren
#5
mhhh, zumindest O2 und EPlus müssten funktionieren, selbst getestet und gerade nochmal überprüft.



Hast du noch andere APNÂôs drin? Lösche mal alle APNs und erstelle dann den passenden APN ums zu testen. Die SIM Karten sind aber nicht nur für Telefonie sondern auch für Datenverkehr freigegeben? Sollten die SIM-Karten neu sein, lege sie bitte in ein anderes Telefon und mache damit einen Anruf. Bei einigen funktioniert der Datenverkehr erst nach dem ersten Anruf. Ich bin der Meinung das Vodafone einer dieser Anbieter ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste