Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC G2 verbesserte Version des HTC Magic?
#1
Nachdem das HTC Magic nun endlich exklusiv bei Vodafone erhältlich ist, dauerte es nur wenige Tage bis ein optisch sehr ähnliches Handy im Netz aufgetaucht ist. Das "überarbeitete Magic" soll angeblich mit einigen Verbesserungen und dem Namen G2 bei T-Mobile vertrieben werden.



Das HTC sein Magic Handy unter anderem Namen auch bei T-Mobile anbieten wollte wurde ja schon eine weile berichtet. Nun ist ein Bild im Internet aufgetaucht, welches ein T-Mobile gebrandetes Gerät zeigt. Auffällig ist das geänderten Tastendesign und eine 5 Megapixel Kamera.


Angehängte Dateien
.jpg   t-mobile-g2-5mp-550x501.jpg (Größe: 34,58 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#2
argh, warum immer t-mobile, da hat man doch aufm dorf kein empfang



aber mal sehn ob wa de nächste zeit was bei t-mobile finden oder auch bei vodafone Wink
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste